© Rötzer-Ziegel-Element-Werk GmbH · Ziegeleistraße 8 · 92444 Rötz · Tel. +49 9976 2003-0

In den Ruhestand verabschiedet

Jürgen Schreck mit Engelbert Horn

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier der Firma Rötzer-Ziegel-Element-Werk GmbH verabschiedete Geschäftsführer Engelbert Horn den langjährigen Mitarbeiter, Herrn Jürgen Schreck, in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Schreck ist seit 22. März 2004 als Monteur beschäftigt. Vorher war er bei Firma Winklmann GmbH & Co. in Rötz ebenfalls als Monteur tätig. Er hat sich in diesem Bereich ein großes Fachwissen angeeignet und war bei der Neuausrichtung des Unternehmens eine große Hilfe. Der Geschäftsführer dankte Herrn Schreck für seine hervorragenden Leistungen, wünschte im Namen der Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, vor allem Gesundheit, Zeit für seine Hobbies und überreichte ein Erinnerungsgeschenk.

Anlässlich der Weihnachtsfeier gab Herr Engelbert Horn einen kurzen Rückblick über das vorangegangene Geschäftsjahr, das zu aller Freude sehr gut gelaufen ist. Die gesteckten Ziele konnten, sowohl vom Umsatz wie auch vom Gewinn her, erreicht werden. Der Auftragsbestand im Dezember für das darauffolgende Jahr war noch nie so hoch wie in diesem Jahr. Das Unternehmen blickt zuversichtlich in das neue Jahr 2016 und freut sich, wieder viele qualitativ hochwertige Häuser für die Kunden bauen zu dürfen. Die Geschäftserwartungen für das Jahr 2016 wurden entsprechend nach oben korrigiert.

Zurück